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Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD08 H08

Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD08 H08

HeiMotion Dynamic Elektromotor mit Getriebe - HMD08 H08 ist ein Getriebemotor mit der Kombination aus Servomotor (Flansch 80 mm) und einem H-Getriebe (Heavy duty) (Flansch 80 mm). Der Servomotor HMD08 H08 mit Heavy duty-Getriebe hat ein Getriebe mit höchsten Radial- und Axialkräften und einem geringen Verdrehspiel. Durch die modularen Flansche können neben den Standardkombinationen auch unterschiedliche Motor- und Getriebebaugrößen kombiniert werden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Getriebeeigenschaften im Überblick: - Geringes Verdrehspiel - Hohe Abtriebsdrehmomente - Hoher Wirkungsgrad - Geringes Geräusch - Höchste Qualitätsansprüche - Beliebige Einbaulage - Lebensdauerschmierung - Laufrichtung gleichsinnig - weitere Optionen auf Anfrage möglich Vorteile der HMD-Motor-Getriebe-Kombination: - Kompakte Baulänge - Geringes Massenträgheitsmoment - Geringes Gewicht - Geräuscharm - Hoher Wirkungsgrad Lebensdauer bei Bemessungsbedingungen: 20.000 h (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Min. Betriebstemperatur: - 10 °C Max. Betriebstemperatur: 40 °C Max. Getriebetemperatur: 90 °C (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Schmierung: Lebensdauer Schmierung Lackierung Motor und Getriebe: Decklack schwarz, RAL 9005 Schutzart Motor / Getriebe: IP65 / IP54 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.500 Motor: Stillstandsmoment [Nm]: 2,0 - 5,0 Motor: Nennmoment [Nm]: 1,30 - 4,80 Motor: Spitzendrehmoment [Nm]: 5,0 - 12,5 Max. zul. Axialkraft / Radialkraft: 6.400 N / 5.500 N Getriebespiel: 1-stufig: ≤ 7 arcmin / 2-stufig: ≤ 9 arcmin Verdrehsteifigkeit: 1-stufig: 6 Nm/arcmin / 2-stufig: 6,5 Nm/arcmin Getriebe: Nennmoment [Nm]: 38 - 120 Getriebe: Maximalmoment [Nm]: 61 - 192
DC Servo Motor - SANMOTION K ( Reduziertes Rastmoment )

DC Servo Motor - SANMOTION K ( Reduziertes Rastmoment )

SANMOTION K Die SANMOTION K DC Servomotoren erreichen einen reibungslosen Betrieb, einen hohen Wirkungsgrad und geringe Geräuschentwicklung. Diese Motoren eignen sich für Anwendungen, die eine hohe Präzision erfordern, einschließlich Präzisionsmessgeräte und medizinische Geräte. Hohe Genauigkeit Das Rastmoment wurde im Vergleich zu unseren herkömmlichen DC-Servomotoren um bis zur Hälfte reduziert. * Dies ermöglicht einen reibungslosen Motorbetrieb auch bei niedrigen Geschwindigkeiten und verbessert die Genauigkeit der Gerätebewegungen. Energiesparend (Hohe Effizienz) Der Leistungsverlust wurde um bis zu ca. 30% reduziert und der Wirkungsgrad im Vergleich zu unseren herkömmlichen DC-Servomotoren um 10% gesteigert. * Dies reduziert die Wärmeerzeugung innerhalb der Geräte und trägt zur Energieeinsparung bei. Geringe Geräuschentwicklung Die Bürstenschwingungen wurden reduziert und die Steifigkeit der Motorteile verbessert. Im Vergleich zu unseren herkömmlichen DC-Servomotoren wurden die Geräuschpegel um bis zu 8 dB reduziert. Niederspannungsmodelle verfügbar Neben 75 VDC-Modellen sind auch Niederspannungsmodelle (24 VDC-Klasse) erhältlich. Die Niederspannungsmodelle sind sicher für den Einsatz in medizinischen Geräten und anderen Anwendungen in der Nähe von Menschen. Schutzart IP43 Alle Servomotoren haben eine Schutzleistung von IP43. * Im Vergleich zu unseren herkömmlichen SANMOTION T DC Servomotoren.
Servoantrieb mit integrierter Elektronik

Servoantrieb mit integrierter Elektronik

"All-in-one"- Servomotoren, bürstenlosen Servomotoren mit integrierter Steuerung gibt es in verschiedenen Baugrößen von 120W bis 4kW Die bürstenlosen Servomotoren mit integriertem Regler bieten wir in verschiedenen Baugrößen von 120W bis 4,4kW an. Die Motorversorgung erfolgt mit 24 bis 60VDC oder 230VAC bzw. 400VAC und eine getrennte Logikversorgung mit 24 VDC inkl. Verpolschutz. Die Antriebe verfügen über einen 4-Quadranteregler, direkte Status- und Diagnosefunktionen (LEDs) sowie verschiedene Ansteuermöglichkeiten. Optional sind auch Absolutwertgeber und Bremsen verfügbar.
Servo-Planetengetriebe Typ MPL

Servo-Planetengetriebe Typ MPL

Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. Größen: 050, 100, 200, 300 Übersetzung: 3 - 100 Abtriebsdrehmoment: - 360 Nm Schmierung: Fettschmierung
Bürstenloser Gleichstrommotor - ECM63

Bürstenloser Gleichstrommotor - ECM63

Als Basisausführung bieten wir Ihnen für die EC-Motoren vielseitige Applikationslösungen und Antriebskombinationen. Merkmale – 4-poliger Rotor mit kunststoffgebundenem NeFeB-Magneten – 3-strängige Wicklung, im Dreieck verschaltet – 3 innenliegende Hallsensoren zur Rotorlageerfassung, 120° versetzt – Gehäuse aus Aluminium – Lagerschilde als Präzisionsaluminiumdrehteile – Beidseitige Kugellagerung AC/DC: 3-Phasen Typ: bürstenloser Spannung: 12V Weitere Eigenschaften: 4-poliger,Präzision
Bürstenlose Servomotoren ACM-Serie

Bürstenlose Servomotoren ACM-Serie

Bürstenlose Servomotoren mit Frontflansch 60 x 60 mm • Servo-Eigenschaften bei sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis • 3 Motorlängen für max. Abtriebsleistungen von 100 bis 400 W • Nennspannungen 36 V oder 60 V DC • Hallsensoren und Encoder mit 2500 Linien (10000 Inkremente) • Kabel/Stecker für direkten Anschluss an Steuerung ACS806 • Zusatzoptionen wie Verlängerungskabel etc.
ASM Servomotoren mit optionaler Niederspannungswicklung für 24V / 48V

ASM Servomotoren mit optionaler Niederspannungswicklung für 24V / 48V

Die ASM Servomotoren sind 6-polig mit einem Haltemoment von 0,1Nm bis 115Nm; Wicklungen für 24V / 48V / 230V / 400V; Encoder (2048 Striche), Resolver, Absolutgeber (singleturn oder multiturn), Bremse Unsere ASM Synchron-Servomotoren sind die 6-polig und robust für hochwertige Servoapplikationen in der Industrie und Automatisierungstechnik. Neben den üblichen Wicklungen für 320 bzw. 560Vdc stehen in der ASM-Servomotoren-Serie in den kleineren Baugrößen auch Wicklungen für kleinere Spannungen zur Verfügung. Die ASM-Servomotoren sind auch als Bausatzmotoren (Kitmotoren) aus den Komponenten Rotor und Stator erhältlich. In 8 Flanschgrößen von 37mm bis 240mm stehen Haltemomente von 0,1Nm bis 115Nm zur Verfügung. In den Baugrößen 1-3 gibt es spezielle Wicklungen für kleine Betriebsspannungen, z.B. 24V oder 48V. Der Standardgeber ist ein inkrementeller Encoder (2048 Striche und HE-Nachbildung), optional gibt es 2-polige Resolver oder Absolutgeber (singleturn oder multiturn; EnDat oder Hiperface). auch Haltebremsen sind erhältlich. Die Schutzart ist IP64, IP65 oder IP67 sind auf Anfrage möglich.
Dezentraler Servomotor esiMot

Dezentraler Servomotor esiMot

all-in-one, Dezentraler Servoantrieb, 24 - 60VDC, Profibus, Profinet, CANopen, EtherCAT, Modbus, +/-10 Drehzahlsollwert, Digitale E/A, Absolutgeber, Haltebremse Im Bereich der dezentralen Servoantriebe bietet esitron die Baureihe „esiMot“ an. Die bürstenlosen Servomotoren sind mit der nötigen Ansteuerelektronik zu einer kompakten Einheit zusammengefasst. Das intelligente „all-in-one“ Design bietet deutliche Vorteile gegenüber klassischen Lösungen im Maschinen- und Anlagenbau. Die Funktionen Drehzahl- und Drehmomentregelung sowie Positionierung stehen dadurch direkt am Motor zur Verfügung. Die Verkabelung vereinfacht sich und der sonst notwendige Platzbedarf im Schaltschrank entfällt. Durchdachte Funktionen erlauben den autarken Betrieb oder einfache Anbindung an eine SPS mit oder ohne Feldbus. Dabei erfolgt die Ansteuerung entweder mit analoger +/-10V Drehzahlvorgabe, durch Auswahl gespeicherter Fahrdaten über Digitaleingänge oder per Profibus-DP, Profinet, CANopen (CiA402), EtherCAT oder Modbus. Die Motoren liefern dabei Nennmomente von 0,22Nm bis zu 1,8Nm bei Drehzahlen zwischen 1600 und 3750 Upm bei 24 bis 60V DC. Anwendungsorientierte Standard - E/As wie z.B. Endschalter oder „Betriebsbereit“, aber auch ausgeklügelte Funktionen wie Trigger für schnelle Satzweiterschaltungen, Start mit Überwachung, Teach-In Funktion oder „Tippen“-Eingänge zum direkten Verfahren integrieren viel Intelligenz direkt in den Antrieb. In der SPS-Version können bis zu 15 gespeicherte Fahrdatensätze den Betriebsarten Positionierung, Drehzahl- oder Drehmomentregler zugeordnet werden. Als Besonderheit lassen sich dabei mehrere Sätze ohne Zwischenstopp überschleifen und dadurch ein Fahrprofil mit unterschiedlichen Drehzahlen erzeugen. M-Funktionsausgänge zur Maschinensteuerung sind satzweise programmierbar. Für störungssicheren Betrieb ist die Feldbus-Schnittstelle im esiMot galvanisch getrennt. Die in der Feldbusversion vorhandenen digitalen Ein- und Ausgänge sind neben den internen Funktionen als dezentrale E/As nutzbar und können über den Feldbus ausgelesen, beziehungsweise aktiviert werden. Standardmäßig mit Inkrementalgebern ausgestattet gibt es die Antriebe für einfache Anwendungen auch mit kostengünstigen Hallschaltern. Ein Multiturnabsolutgeber steht als Option zur Verfügung. Damit haben die Antriebe 4096 erfassbare Umdrehungen mit einer Auflösung von 4096 Inkrementen pro Umdrehung. In Rundtischanwendungen wird der unvermeidbare Geberüberlauf durch eine intelligente Softwareroutine abgefangen und verrechnet. Die optionale Haltebremse wird automatisch gemanaged, d.h. nach jeder Positionierung automatisch geschlossen und vor der nächsten geöffnet. Eine integrierte Ballastschaltung leitet anfallende Bremsenergie in den ebenfalls integrierten Ballastwiderstand. Für explosionsgefährdete Bereiche gibt es ATEX-taugliche Ausführungen nach Zonen 2 und 22. Ansteuerung: +/-10V, Profibus, Profinet, CANopen, EtherCAT, RS485 Modbus Drehmoment S1: 0,22 - 1,8 Nm Drehzahl: bis 3000 1/min Gebersysteme: Inkrementalgeber, Multiturn-Absolutgeber Haltebremse: optional Mechanische Leistung S1: 60 - 430W Optional: ATEX Zonen 2 + 22 Versorgungsspannung: 24 - 60V DC
Bürstenlose DC-Servomotoren 4-Pol-Technologie

Bürstenlose DC-Servomotoren 4-Pol-Technologie

Die vierpoligen bürstenlosen DC-Servomotoren der Serie BP4 bestechen durch höchste Drehmomente – und das trotz kompakter Bauform in Durchmesser 22 mm und 32 mm und geringem Gewicht. Herzstück der Motoren ist eine neuartige innovative Wicklungstechnologie, die nicht nur einen sehr hohen Kupferanteil im Stator erlaubt, sondern auch eine hohe elektrische und geometrische Wicklungssymmetrie aufweist. Das führt zu geringen Verlusten und zu einem sehr hohen Wirkungsgrad. Die Serie BP4 ist überlastfähig und eignet sich für Anwendungen mit höchsten Leistungen bei möglichst geringem Gesamtgewicht und Bauraum und für den dynamischen Start-/Stopp-Betrieb.
Bürstenloser Motor Typ SB 65/60

Bürstenloser Motor Typ SB 65/60

Bürstenloser Motor (Neodym Magneten) Typ SB 65/60 mit eingebautem Encoder und AC Servosteuerung Typ ASD-DA2 0,55 kW.
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Stirnradgetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Stirnradgetriebe)

Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! ENGEL-DC-Motoren sind nach dem Baukastenprinzip konzipiert und mit diversen Stirnradgetrieben kombinierbar. Die angepassten Getriebe zeichnen sich durch große Untersetzungsvielfalt aus. Außerdem sind Fuß- und/oder Flanschbefestigungen möglich.
Servomotor Serie SMB

Servomotor Serie SMB

Servomotor 230/400V mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten Servomotor für 230/400V mit oder ohne Bremse mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten Bezeichnung: SMBA8230038192I652 Konfiguration: mit Bremse Flansch / Schutzklasse: Flansch 8 / IP65
Bausatz für Servomotor

Bausatz für Servomotor

Als Bausatzmotoren bezeichnen wir Servomotoren ohne Gehäuse und Welle. Der Bausatz besteht somit aus Rotor und Stator. Nur so lässt sich der Antrieb bestmöglich mit der mechanischen Konstruktion zu einer Einheit verschmelzen. spart Ihnen Raum und Gewicht ein. Neben der mechanischen Anpassung, erhalten Sie auch immer einen elektrisch angepassten Bausatzmotor. Konkret bedeutet das für Sie, dass die Wicklung Ihres Bausatzmotors speziell für Ihre Anwendung bzw. auf das von Ihnen vorgegebene Bewegungsprofil ausgelegt ist. Wichtig, diese Wicklungsanpassung ist Standard Insgesamt betrachtet, erhalten Sie mit mechanischer Integration und elektrischer Anpassung eine sehr viel höhere Leistungsdichte für Ihre Antriebsachse. Sie geben uns vor, welche Größen Vorrang haben: Drehzahl, Drehmoment, Motorspannung, Außendurchmesser, Innendurchmesser, Gewicht, Temperatur und/oder Legierung. Während eines kostenlosen Beratungsgesprächs mit einem unserer Ingenieure können Sie Ihre konkrete Aufgabenstellung gerne diskutieren. Ansonsten ist der Bausatzmotor ein herkömmlicher Servomotor . Für die Kommutierung sind deswegen Hallsensoren verbaut – oder entfallen auf Ihren Wunsch hin. Weitere Optionen, wie zum Beispiel Temperaturfühler, sind weiter unten aufgeführt.
MS Servomotoren für 24 / 48 / 230 / 400 Volt

MS Servomotoren für 24 / 48 / 230 / 400 Volt

Produkte Bausatz- & Torquemotoren Antriebselektronik CAE Software Linearmotoren Linearaktuatoren Kundenspezifische Motoren Servomotoren MS Servomotoren MSK Serie MS Ruggedized (abgehärtet) MSP Servomotoren (polgewickelt) AKM Servomotoren Hohe Geschwindigkeit DC-Motoren Integrierte Servomotoren Drehtische & Rundtische Getriebemotor mit Spannungswellengetriebe Wellgetriebe Drehtische (Riemenantrieb) Getriebe Elektromechanik Kundenspezifische Antriebselektronik Traktionsmotoren Weg/Winkelmessung Weltraum Schrittmotoren Reluktanzmotoren Hi-Rel Motor Design Seminare Anwendungen
1FT5020 Servomotor Siemens

1FT5020 Servomotor Siemens

Siemens Servomotor 1FT5020 - Reparatur, Instandsetzung, Tausch, Schnellbau, Service SIEMENS Servomotor 1FT5020 Nenninger & Co bietet Reparatur, Instandsetzung, Tausch, Schnellbau und Service für Servomotoren.
Siemens Servomotore Explosionsgeschützt 1FS6

Siemens Servomotore Explosionsgeschützt 1FS6

Antriebstechnik Radike 80 Jahre Kompetenz. • Permanenterregte Synchronmotore für • explosionsgefährdete • Bereiche der Zone 1 • Ex-zertifiziert nach ATEX 94/9/EG Selbstgekühlter Motor Sie haben mit uns eine solide und zuverlässige Partnerschaft aus der Sie Ihre Wertschöpfung jederzeit abrufen können. Unser 24 - Stunden - Service garantiert Ihnen jederzeit eine kompetente Beratung. Bemessungsdrehzahl: 1.500-6.000 U/min Bemessungsleistung: 1.2-12.4kW Stillstandsmoment: 7.6-76NM
AC Servo- und Spindelmotoren

AC Servo- und Spindelmotoren

sowie Ersatzlieferungen. Instandsetzung und Reinigung Erneuerung der Lagerung, dynamisches Wuchten für die entsprechende Schwingklasse (mit Wuchtprotokoll) mechanische Instandsetzung (Wellen, Lagersitze, Keilnuten) elektrische Prüfungen der Wicklungen (Körperschluss, Wicklungsschluss, Innenwiderstände, Stoßimpulsmessung) Neuwicklung der Statoren inklusive entsprechendem thermischem Wicklungsschutz Instandsetzung und Ersatz von Halteberemsen Prüfung der Signale der Feedback Instandsetzung und Ersatz der Gebersysteme (Pulscoder, Spindle Sensor) Prüfung und Testlauf auf entsprechenden Prüfständen
Servomotoren (DA Baureihe)

Servomotoren (DA Baureihe)

Die Servomotoren der DA Baureihe zeichnen sich durch ihre extreme Genauigkeit in der Ansteuerung und einem minimalem Rastmoment aus, und sind daher für die Messtechnik prädestiniert, wo eine Genauigkeit der Positionierung im μ-Bereich erwartet wird. Durch den perfekter Rundlauf und die kleinen Einbaumaße werden sie besonders für die sensiblen und effizienten Maschinen in der wirtschaftlichen Produktion benötigt.
NIDEC Servo High-Torque Hybrid Schrittmotor 42x42mm

NIDEC Servo High-Torque Hybrid Schrittmotor 42x42mm

HIGH TORQUE Hybrid Schrittmotor KF42 Neuentwicklung für die NEMA 17 Serie. Der KF42 erreicht bei deutlicher Reduzierung der Baulänge das gleiche Drehmoment wie deutlich längere Motore. Somit wird an Gewicht und Bauraum gespart. Die Motorströme und Wicklungen sind den neuen Treibern am Markt angepasst. So haben die Motore mit 0.85A und 1.4 A Phasenstrom optimale Wicklungen um mit modernen Treibern zu arbeiten. Das weite Drehzahlband erlaubt es den Motor zu untersetzen um das Drehmoment anzuheben Sehr geringe Baulänge 34 / 39 und 42mm, sehr gute Beschleunigung, trotz kompakter Baulänge sehr hohes  Drehmoment, hohes Anlaufmoment, weiter  Drehzahlbereich  3000 rpm, Kostengünstig
REPARATUR SERVOMOTOREN

REPARATUR SERVOMOTOREN

Unser Leistungsangebot im Bereich Servotechnik umfasst folgende Tätigkeiten: Herstellerneutrale Reparaturen von Hauptspindelantrieben, Achsmotoren, Gleichstrom-Servomotoren und weitere auf Anfrage Austausch von Gebern Austausch von Kugellagern (Rillenkugellager, NU-Lager, stromisolierte Lager und weitere je nach Bedarf) Lagerschilder büchsen, auf Maß abdrehen Motorwicklungen aller Art erneuern und alte Wicklungen fachgerecht entsorgen Probelauf auf dem Maschinenprüffeld, elektrische und mechanische Begutachtung
Servomotoren

Servomotoren

Der Servomotor kennzeichnet sich durch hohe Leistungsdichte, Dynamik und Positioniergenauigkeit. Mit einem Servoregler betrieben, erzeugt er ein konstantes Drehmoment.
Servomotoren

Servomotoren

High-End Servomotoren der Baureihe EGK Black Panther®. EGK Motoren dynamisch, präzise, leistungsstark Drehzahl: 3000/6000 min-1 Schutzart: IP65 Wirkungsgrad: 0,90 bis 0,62 Spannungen: 325/560 V DC Drehmoment: 0,49 bis 5,5 Nm Leistung: 0,17 bis 2,30 kW Anschlussart: Stecker Sonderausführungen auf Anfrage Extrem hohe Leistungsdichte Hohe Positioniergenauigkeit sehr hohe Dynamik kompakte Bauform Passende Servoregler gibt es hier
Servomotoren und Scheibenläufermotoren

Servomotoren und Scheibenläufermotoren

Antriebe: Control Techniques, Posmo-Siemens, Fanuc, Kuka, Mavilor, Infranor, Siemens, SEW, Parvex, Indramat, Dunker, Elau, Emod, Evig, Lenze, Mattke, Gould-Gettys, ABB, AEG-Gettys, Stöber, Kobold, Bosch + Viele mehr.
Drehstrom – Servomotoren

Drehstrom – Servomotoren

-montiert an einem spielarmen Planetengetriebe mit zusätzlicher Antriebswelle für einen Handkurbel – Notbetrieb -Nach Kundenwunsch ausgeführt
Inkremental Drehgeber DVC48T Servomotoren

Inkremental Drehgeber DVC48T Servomotoren

ROUNDSS Inkremental Drehgeber DVC48T für Servomotoren 1. Compact size, ultra thin design 2. 8 mm straight hole and 9 mm taper hole optional 3. Optical pulse servo motor encoder 3. Quadrature incremental output withA, B, Z, U, V, W signal 4. Max resolution 6000ppr 5. Widely applied to servo motor and stepper motor Auflösung max.: 1000 / 1024 / 2048 / 2500 / 5000 / 5000 / 6000 / 8192 ppr Inkremental Betriebsspannung: DC5V/8V-26V/12V-30V/12V Drehzahl max.: 15000 r/min Poles: 5L / 2P, 3P, 4P, 5P Produktabmessung: 48 mm Schnittstellen: Line driver, Sin/Cos Schutzart: IP50 Technologie (Sensoren): Optisch Temperatur (max): +85°C Temperatur (min): -40 °C Wellen-Durchmesser: Through Hole 8 mm / Taper hole 9 mm
DC Motor 31 x 51, 1.13.021.3XX

DC Motor 31 x 51, 1.13.021.3XX

Gleichstrommotor, Betriebsspannungsbereich: 3V – 30V, Nennleistung: 6,3W, Nenndrehmoment 2,0 Ncm, Durchmesser: 31 mm, Länge: 51 mm
DC Getriebemotoren Baureihe 258

DC Getriebemotoren Baureihe 258

Schneckengetriebe, 120-144W; 12/24V, 5-12A, 12-15Nm, 25-40 r.p.m. DC-Motoren und DC-Getriebemotoren für den industriellen Anwendungsbereich. Verschiedene Ausführungen, Anschlussarten und Wellendurchmesser pro Baureihe ab Werk verfügbar. Kundenspezifische Änderungen sind bereits bei kleineren Stückzahlen möglich. Nennleistung: 120-144W Nennspannung: 12/24V Nennstrom: 5-12A Abtriebsdrehzahl n / min: 25-40 r.p.m. Anzugsdrehmoment: 80Nm Nenndrehmoment: 12-15Nm Getriebeart: Schneckengetriebe
SPORTWAGEN MODUL SQ5 3.0 TFSI 260 KW 354 PS, 2995CCM

SPORTWAGEN MODUL SQ5 3.0 TFSI 260 KW 354 PS, 2995CCM

Sportwagen Modul! Leistungssteigerung der aktuellsten Generation für Ihr mit Turbo aufgeladenes Fahrzeug. Das gelieferte Sportwagen Modul ist auf den bei Ihrem Fahrzeug verbauten Motor entwickelt und abgestimmt worden. Entgegen vieler Anbieter wird unsere Leistungsanpassung ausschließlich in aufwendigen Zyklusfahrten erarbeitet. Aufgrund der gegebenen Manipulationsmöglichkeiten auf stationären Prüfständen finden unsere Zyklusfahrten ausschließlich im Straßenverkehr und/oder auf abgesperrten bzw. dafür freigegebenen Strecken statt.
Gmöhling Servierwagen G®-SERV E 9501/E 9502 aus elox. Alu mit Boden Alu elox./Edelstahl / E 9001 - Selbstmontage

Gmöhling Servierwagen G®-SERV E 9501/E 9502 aus elox. Alu mit Boden Alu elox./Edelstahl / E 9001 - Selbstmontage

Modularer Aufbau mit 2, 3, u. 4 Böden. Die Höhenposition u.die Anzahl der Tabletts kann auch nachträglich geändert werden. Tabletts in 2 Ausführungen erhältlich: Aluminium bzw. Edelstahl geschliffen Servierwagen G®-SERV aus eloxiertem Aluminium mit Böden aus Alu-eloxiert bzw. Edelstahl geschliffen Modularer Aufbau wahlweise mit 2, 3 oder 4 Böden In 2 Größen lieferbar Böden mit umlaufendem, erhöhten Profilrand aus eloxiertem Aluminium Boden vollflächig bis 60 kg belastbar Stirnseitige Säulen aus eloxiertem Aluminium-Vierkantprofil 25 x 25 mm dienen gleichzeitig als Griff Böden mit den Schiebebügeln verschraubt 5 Befestigungspositionen ermöglichen variable Bödenabstände Graue Stoßschutzscheiben mit Ø-100 mm an jedem Rad Radgehäuse aus verzinktem Stahl Rollenanordnung D: 4 Lenkrollen, davon 2 mit Radfeststellern Räder mit thermoplastischen Gummilaufbelag und Gleitlager G®-SERV E 9501 A | E 9502 A mit Aluminium-Böden Servierwagen G®-SERV E 9501 E | E 9502 E mit Edelstahl-Böden G®-SERV E 9001 A / E und E 9002 A / E zur Selbstmontage Basisversion besteht aus 2 stirnseitigen Säulen aus eloxiertem Aluminium mit Rädern, 2 Böden – wahlweise eloxiertes Aluminium oder geschliffenes Edelstahl und Befestigungsmaterial Zerlegte Anlieferung reduziert Frachtkosten und Lagerplatz Übersichtliche Montageanleitung Modularer Aufbau wahlweise mit 2, 3 oder 4 Böden In 2 Größen lieferbar Vorteile G®-SERV Modularer Aufbau wahlweise mit 2, 3 oder 4 Böden Böden wahlweise aus Aluminium oder Edelstahl Höhenposition und Anzahl der Böden kann nachträglich geändert werden Praktisch für die unterschiedlichsten Anwendungen TIPP Leicht, stabil und robust - optimal für jede Anwendung Hygienisch und leicht zu reinigen Geeignet zum Transport von Speisen und Geschirr in der Gastronomie, Hotellerie, Pflegeheim und Krankenhaus, sowie auch zum Transport von Ware in der Industrie und Handel
OPEN BRICKS - Sports Car Yellow (Klemmbaustein-Sportwagen kompatibel mit LEGO) Technic-Set

OPEN BRICKS - Sports Car Yellow (Klemmbaustein-Sportwagen kompatibel mit LEGO) Technic-Set

Aus diesem Klemmbaustein-Set lässt sich ein rasanter roter Sportwagen bauen. Im Set sind 414 Bausteine, ein Pull Back-Motor sowie eine Bauanleitung enthalten. Es arbeitet mit hochwertigen Bedruckungen und verzichtet auf preiswerte Aufkleber. Im Set finden garantiert keine Bausteinformate Verwendung, auf denen Patent- oder Geschmacksmusterschutz traditioneller Hersteller besteht. Die Qualität der Bausteine sowie des Modells ist außerordentlich hoch. Das Modell ist nicht nur etwas „für die Vitrine“, sondern lässt sich insbesondere wegen der Pull Back-Funktion sehr gut bespielen. Das Set hat mit 29,99 Euro einen sehr attraktiven UVP und bietet eine gute Händlermarge. Es ist Teil einer Serie von insgesamt drei verschiedenen Sportwagen, für die durchweg eine hochwertige Verpackung mit Tragehenkel gewählt wurde.